Let's create something together!

So läuft unsere Zusammenarbeit ab!

Vorgespräch

Briefing

Um einen genauen Einblick und Überblick über dein oder euer Vorhaben zu bekommen, starten wir mit einem persönlichen Vorgespräch. Um effektiv und produktiv arbeiten zu können ist es wichtig, ein definiertes Ziel zu haben. Dieses erarbeiten wir im gemeinsamen Gespräch heraus. Dazu habe ich einen Fragebogen, mit dem wir die Randbedingungen, Ziele und Zielgruppe genau definieren.

Zieldefinition

Konzeption

Nach klarem Briefing entwickele ich ein Konzept für dein oder euer Vorhaben. Mit Hilfe eines Stimmungsboards und Skizzen checken wir, ob wir in die gleiche Richtung denken und ob es noch offene Fragen gibt, die wir besprechen und definieren wollen.

Gestaltung

Kreation

Nach Freigabe des Konzepts geht es an die Kreation. Ich setze das vorher gemeinsam Besprochene visuell um. Individuell besprechen wir vor Beginn der Projekts die von dir oder euch gewünschte Menge an Entwürfen, die Korrekturschleifen und die Lieferung der Daten des Endprodukts.

Let's create something together!

Melde dich für ein erstes unverbindliches Gespräch. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schick mir eine Mail zu deiner Idee, deinem Projekt oder Vorhaben an: mail(at)tanja-hildebrandt.de